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Mitarbeiter Koordination Kundentrainings (m/w/d)
location_on Donauwörth, Deutschland
work Teilzeit
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Mitarbeiter Koordination Kundentrainings (m/w/d)
location_on Donauwörth, Deutschland
work Teilzeit
Aufgaben
  • Vorbereitung aller für Kundentrainings benötigten Dokumente und Materialien (z.B. Teilnehmerlisten, Namensschilder, Schulungsunterlagen, Zertifikate)
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und anderen an der Trainingsumsetzung beteiligten Unternehmensbereichen
  • Pflege der internen IT Tools zur Dokumentation von Kurs- und Schülerdaten
  • Vorbereitung aller Unterlagen für die Finanzabteilung zur Rechnungsstellung
  • Unterstützung bei der Kostenanalyse und -überwachung
  • Vorgegebene Arbeitszeit richtet sich nach den Trainingszeiten. In der Regel sollte die Arbeitszeit auf 4-5 Arbeitstage verteilt werden. Arbeitsbeginn und -ende an den Arbeitstagen ist flexibel. 



Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekaufmann/frau oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister
  • Berufserfahrung in den Bereichen IT/Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/Customer Service, Projektmanagement, Sekretariat/Assistenz
  • Deutsch verhandlungssicher, Englisch mind. versiert


Was wir bieten
  • Zielgehalt: 32.000€
  • sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Erholung: 30 Tage Urlaub
  • Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
  • Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt

Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.