Unterstützung bei und Gestaltung der internen Prozesse unseres Instandhaltungsbetriebes (Aircraft Maintenance Repair and Overhaul) im Rahmen der Vorgaben
Unterstützung bei der Entwicklung und Schreiben von Prozess-Dokumenten
Selbstständige Pflege der Dokumente
Unterstützung bei und Prüfung der Einhaltung von Standards, Regeln und Gesetzen
Durchführung von Verbesserungsprojekten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder Kafmann/-frau für Bürokommunikation oder eine gewerbliche Ausbildung z.B. als Flugzeugbauer/in mit einer weiterführenden Qualifikation im kaufmännischen oder administrativen Bereich sind ebenfalls willkommen
Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Prozessplanung, Prozessverbesserung oder Projekterfahrung
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.