powered
Sachbearbeiter Reparaturabwicklung (m/w/d)
location_on Taufkirchen, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter Reparaturabwicklung (m/w/d)
location_on Taufkirchen, Deutschland
work Vollzeit
Aufgaben
  • Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
  • Auftragseröffnung in SAP sowie die Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
  • Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive der Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
  • Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
  • Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive der Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland und gegebenenfalls ein abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache



Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Stellenrelevante Berufserfahrung
  • Deutsch mindestens verhandlungssicher, englisch von Vorteil
  • Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung wünschenswert
  • Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern


Was wir bieten
  • Zielgehalt: 51.000€
  • Wochenstunden: 35
  • sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Erholung: 30 Tage Urlaub
  • Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
  • Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt

Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.