Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
Auftragseröffnung in SAP sowie die Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive der Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive der Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland und gegebenenfalls ein abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Stellenrelevante Berufserfahrung
Deutsch mindestens verhandlungssicher, englisch von Vorteil
Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung wünschenswert
Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.