Unterstützung der Projektleitung bei logistischen Tätigkeiten, z.B.: Versand von Waren, Abwicklung von Bestellungen und Versorgung der Produktion mit benötigtem Material
Erstellung von SD-Aufträgen im ERP-System (SAP)
Verfolgung und Dokumentation von Kundenlieferungen
Abstimmung mit dem zentralen Lager und weiteren internen Schnittstellen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen Bereich oder vergleichbar
Spezialkenntnisse mit MS-Office und Kenntnis von Detailfunktionen mit SAP
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.