Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP)
Unterstützung der In-Service Support Projektleiter bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul
Abwicklung und Abschluss von Instandsetzungsvorgängen in SAP inklusive Rechnungsstellung (national/international) und ggf. abschließendem Reporting in Deutsch oder Englisch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Detailliertere Spezialkenntnisse mit MS-Office und SAP
Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld vorteilhaft
Deutsch verhandlungssicher und Englisch von vorteil
Was wir bieten
Zielgehalt: 53.100€
Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.