Steuerung und Abwicklung von Instandsetzungsaufträgen für Avionikgeräte
Vergabe von Aufträgen an interne und externe Stellen
Erstellung von Kostenvoranschlägen und Auftragsvergabe
Erstellung und Freigabe von Prüf- und Abnahmebescheinigungen
Regelmäßiges Reporting an Produktmanagement und Projektleitung
Nutzung interner und kundenspezifischer Instandhaltungs-Tools
Anforderungen
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt, vorzugsweise in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Elektronik oder Maschinenbau
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Arbeitsvorbereitung, Instandsetzungen und/oder Kundenservice erforderlich
Gute Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten sowie analytisches Denken
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Was wir bieten
Zielgehalt: 53.000€
Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.