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Teamassistenz HR Administrative (m/w/d)
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work Vollzeit | Teilzeit
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Teamassistenz HR Administrative (m/w/d)
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Wer wir sind?

Die AlphaKraft GmbH ist ein Unternehmen, das in der Automobil- und der Luftfahrtindustrie innovative Marktsegmente bedient. Unser Angebotsspektrum basiert auf Projekterfahrung in den Gebieten: Elektromobilität, Qualitätsmanagement, Produktionsplanung, Projektmanagement, Logistik, Design, Kostencontrolling und Budgetplanung.

Aufgaben
  • Unterstützung der Führungskraft bei der Organisation der täglichen Geschäftsprozesse sowie Übernahme eigener Verantwortungsbereiche
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Führen und Pflegen der Personalakten sowie Personalstammdaten
  • Betreuung der Mitarbeiter
  • Erstellung von Verträgen
  • Bearbeitung des täglichen Postein- und -ausgangs
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Büromanagement oder Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Organisationstalent, gutes Zeitmanagement sowie kommunikative Fähigkeiten
Vorteile
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss
Kontaktinformationen

Angela Boger

T: 089 208039-3405