Analysieren, Verfolgen und Priorisieren des Lieferstatus von Teilen für die FAL
Mitarbeit bei der Koordination zwischen den unterstützenden Abteilungen (Einkauf, Logistik, Arbeitsvorbereitung, Qualität, Konstruktionsbüro, Exportkontrolle...)
Sicherstellung von Transparenz für die FAL, Analyse von Fristen und Priorisierung von dringenden Angelegenheiten
Mithilfe beim Umsetzen und Verfolgen von kurzfristigen operativen Aktionsplänen (Ausgleichen von Verspätungen, Verbesserung der Logistikabläufe...)
Herstellen eines Gleichgewichts zwischen den Bedürfnissen der FAL und den im MRP angegebenen Bedürfnissen, Bearbeiten und Lösen von logistischen Problemen
Koordination des Teilerücklaufs aufgrund von Qualitätsbeanstandungen
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Fachwirt
Berufserfahrung von einem Jahr im Einkauf, Logistik oder Projektmanagement
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.