Identifikation von Talenten innerhalb unseres Portals zur Besetzung von Kundenvakanzen
Passgenaues Matching der Kandidaten auf den jeweiligen Kundenportalen
Verantwortung für die gesamte Personaladministration, einschließlich Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen
Anlage und Pflege von Personalakten sowie Durchführung der vorbereitenden Lohnabrechnung
Führen und Pflegen der Personalstammdaten
Betreuung und Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter
Bearbeitung des täglichen Postein- und -ausgangs
Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder entsprechende Berufserfahrung
Professionelles Auftreten, Kommunikationssicherheit und eine gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
Hohe Digitale Kompetenz
Begeisterung für den Umgang mit Menschen
Empathie, Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation
Kenntnisse aus den Bereichen Arbeitsschutz und -sicherheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistermentalität
Vorteile
30 Tage Urlaub für die perfekte Work-Life-Balance
Zuschuss zur Altersvorsorge für Ihre Zukunft
Fahrtkostenzuschuss
Kostenfreies Wasser für Ihre Erfrischung
Ein motiviertes und freundliches Team, das zusammenhält
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu der Ausschreibung oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Angela Boger unter 089 2080393405.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.