Unterstützung des Customer Logistic Managers (CLM), insbesondere im Bereich Order Administration
Angebotserstellung & Auftragsanlage, Prüfung und Materialverfügbarkeit, Material-Allokation, Lieferungserstellung & direkte Kommunikation mit Lager und Spediteuren
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Geschäft mit Ersatzteilen, Reparaturen und flugstundenbasierten Dienstleistungen
Kooperation mit den wichtigsten Abteilungen in Deutschland und Frankreich, die sich mit Support und Services befassen (Aircraft on Ground, Garantie, Lager und Transport, Materialplanung, Materialbeschaffung, technischer Support, Preismanagement)
Wahrnehmung der Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und konsequentes Handeln mit Integrität - als Grundlage für den nachhaltigen Erfolg
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, möglichst mit Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf und/oder im Lieferantenmanagement
Deutsch und englisch verhandlungssicher, französisch von Vorteil
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.