Verwaltung der administrativen Vorgänge des Sekretariatsbereiches (Beschaffung Büromaterial und IT, Verwaltung der Besprechungszimmer, Bestellung Mobiliar)
Vereinbaren und Verfolgen von Terminen
Organisieren und Abrechnen von Reisen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Vertretung anderer Assistenzstellen bei Abwesenheit
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär oder Assistenz
Organisationstalent und serviceorientierte, strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
Deutsch verhandlungssicher und Englisch versiert
Was wir bieten
Zielgehalt: 50.000€
Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die nach Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Kenntnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen von unseren Personalverantwortlichen in die jeweilige Fachabteilung zur Auswahl eingesteuert werden. Der Auswahlprozess dauert 2-3 Wochen an.